YoungMemberNight

Die YoungMemberNight ist ein angebot der Raiffeisenbank Flawil-Degersheim-Mogelsberg-Oberuzwil. Sie soll den jungen Kunden die Möglichkeit bieten, bei einem – kostenfreien – Fest Freunde und Bekannte zu sehen. Gleichzeitig findet die GV der Raiffeisenbank statt und die oldies kommen später am Abend nach.

Um in den sozialen Medien präsenter zu werden, durfte ich für die Bank einen Aftermovie drehen. Dieser soll den Event und dessen Aspekte wiederspiegeln (Party, Silent-Disco, Essen, Fotobox, usw..) und für die dagewesenen Gäste ein schönes Recap sein.

Das gefilmte Videomaterial habe ich zu einem 16:9 Movie für Facebook und einem 1:1 Movie für Instagram geschnitten.

Die Raiffeisen hat die Videos hauptsächlich auf Social Media publiziert.

Dieser Aftermovie hat wenig „Behind the Scenes“, da die Arbeit recht straight forward war.

Hallo! :)

Bist du interessiert an meiner Arbeit? Hast du eine Frage zu einem Projekt?