Die SolarEnergyRacers nahmen an der AmericanSolarChallenge 2016 teil.

Aftermovie:

Teaser:

Service:

Meine Aufgabe war die multimediale Begleitung der SolarEnergyRacers in Amerika. Im Vorfeld habe ich Videos, Bilder und Texte produziert, die z.B. auf Facebook publiziert wurden. Während dem Event habe ich jeden Tag ein Bulletin mit verschiedenen Fotos hochgeladen. Im Anschluss habe ich einen Aftermovie produziert, der die Erlebnisse in ein paar Minuten zusammenfassen soll.

Idee:

Die Idee des solarbetriebenen Fahrzeuges ist natürlich grossartig, wenn man die aktuellen Umwelt-Probleme auf der Welt sieht. Wir wollten mit unserem Projekt zeigen, dass es schon jetzt möglich ist, mit einem Auto quer durch Amerika zu fahren. Natürlich bietet sich das perfekt an, mit Medien das zu begleiten.

Hallo! :)

Bist du interessiert an meiner Arbeit? Hast du eine Frage zu einem Projekt?