Daraja 2019 Homepage

Homepage

Für das regionale Sommerlager des CEVI Ostschweizes durfte ich die Projektwebseite erstellen und betreiben. Das Lager findet im Sommer 2019 statt und wird von über 800 Mitgliedern während einer Woche besucht. Die Homepage dient als Informationsorgan nebst Social Media und dem Newsletter.

WebApp

Öffnet man die Homepage auf dem Smartphone, kann man sie als Verknüpfung auf dem Homescreen hinzufügen. Dort lässt sich die Webseite direkt öffnen – auch wenn man offline ist. Dies ist durch die sogenannte PWA-Technik möglich.

Meine Arbeit bestand im Erstellen und Betreiben der Homepage.

Die Homepage wird als eines von drei Informationsorganen im Projekt „Daraja 2019“ verwendet.

Die Homepage läuft auf WordPress auf den Servern von Simplehosting. Das Design wurde mit der Pro-Version von Elementor gemacht, das für diese Art von Grösse eine perfekte Lösung darstellt.

Hallo! :)

Bist du interessiert an meiner Arbeit? Hast du eine Frage zu einem Projekt?